Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
@themagneticfield: Auch ein Dankeschön für Deine Liste, die ja wenig überraschend ist 😉. Immerhin hat es “Easter” als einziger “Hogarth” Song geschafft. Ich hatte “Misplaced Childhood” erst 1993 kennen gelernt, hatte gerade meinen Führerschein gemacht und kann mich noch erinnern, wie ich durch den Taunus gefahren bin und dabei die Platte rauf und runter gespielt habe. War ein verregneter Mai/Juni damals, die Musik hat ganz hervorragend dazu gepasst. Doch in meine Top 20 wird es wahrscheinlich kein Song daraus schaffen.
Ich habe Fish/Marillion nie live sehen können, von daher habe ich mehr Bezug zu den “Hogarth” Sachen, obwohl die alten Songs auch mag. Doch ‘live” ist die Band immer top, bis heute (sofern die Setlist passt ;-)). “Fish” Solo habe ich bestimmt ebenso oft live gesehen, wahrscheinlich sogar öfter. Es müssten bei Fish ca. 15-20 sein, bei Marillion ca. 15 Konzerte.
--