Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion
Anonym
omalley
mr-badlandsWelche Tour war das denn? Insgesamt muss man schon anerkennen, wie großartig die Band live war und ist. Sowohl in den 80ern bis in die heutige Zeit.
marillion.com-Tour im E-Werk war das. https://www.setlist.fm/setlist/marillion/1999/e-werk-cologne-germany-53d5dfb1.html
Danke! Habe sie zur “Marillion.com” Tour in Mannheim gesehen, ich glaube, dass war die schlechteste Marillion Setlist für mich bisher. Ich habe mich irgendwann mit einem Kumpel an die Bar gesetzt 😉. Zum Glück wurden die Konzerte danach wieder deutlich besser. Und die Zugaben mit „Kayleigh“, „Lavender“ & „Slainte Mhath“ haben so überhaupt nicht gepasst bzw. funktioniert. Nicht, dass ich diese Songs nicht mag, aber die ganze Setlist war für mich sehr enttäuschend. Ich glaube, es waren besonders die ersten 5-6 Stücke, die mir die Laune vermiest haben. Das hat irgendwie nicht funktioniert. Glücklicherweise waren die restlichen Marillion Hogarth Konzerte für mich fantastisch – (sehr) gut.
--