Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11479739  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

gypsy-tail-wind

pinball-wizard

Gut, oder? Zur Erklärung: ich fand’s so gut, dass ich die Doppel-CD (auch Fresh Sound) holte, in der das Album auch wieder drin ist. Seine Credits sind recht bescheiden, aber die Aufnahmen mit Jack Montrose/Bob Gordon sind ebenfalls klasse, falls Du mal etwas weiter in Richtung West Coast Jazz gucken magst!

Sehe deinen Post jetzt erst(hätte es dir sonst aber noch per PN geschrieben: das war schon mal -zumindest nach dem ersten Hören- eine Riesenüberraschung. Selten so ein faszinierendes Klavierspiel, perfekt durch Bass und Schlagzeug unterstrichen, gehört. Tolle Entdeckung, die ich ohne dich wahrscheinlich nie gehabt hätte. Mal schauen, wie sich das Album nach mehreren Hördurchgängen bei mir entwickelt. Da sage ich schon mal danke und bin gespannt, was noch so Schönes auf mich wartet…du weißt schon :yes: .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein