Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

#11479705  | PERMALINK

atom
Moderator

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-windRivers ist interessant, da scheinen die Favoriten auch auseinanderzugehen. Bei mir ist „Contours“ ziemlich sicher gesetzt. Hab jetzt nicht den Überblick, aber ich denke es sind schon alle ausser „Fuchsia Swing Song“ genannt worden?

http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-besten-blue-note-alben/page/3/#post-11437559
Auch schon ….

Danke, war mir nicht sicher … sind also voraussichtlich alle vier im Rennen – was mal wieder zeigt, wie breit die Palette ist – des Labels, der hiesigen Vorlieben … ist halt tatsächlich ein riesiges Unterfangen hier! Aber ein konsolidierte Künstler-Auswertung (also Gesamtpunkte/Nennungen pro Künslter) ist ja glaub ich angedacht @atom? Das gibt wohl einigen Zusatzaufwand, falls ich mich da dann beteiligen kann, gib Bescheid!

Ja, eine separate Leader-Liste ist geplant. Zudem wird es noch einige Instrumentalisten-Rankings geben.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...