Antwort auf: Umfrageergebnisse: Die 20 besten Nick Cave Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrageergebnisse: Die 20 besten Nick Cave Tracks Antwort auf: Umfrageergebnisse: Die 20 besten Nick Cave Tracks

#11478049  | PERMALINK

hurley

pinball-wizardDas war ein heißer Kampf um den Dissenshorst. Gleich fünf Fories stürzten sich auf den Horst – und davongeschleppt hat ihn @hurley. Dazu meinen Glückwunsch. Aber meine Herren @magicdoor und @mozza, das muss ich ja sagen: das war enttäuschend. Titelverteidigung sieht anders aus . Ihr müsst mehr kämpfen. So, und dann habe ich noch drei Medaillen und den Heini zu vergeben: Bronze gibts für @beatgenroll (der sich bei den vielen Trophäen und Medaillen vielleicht schon stirnrunzelnd fragt, was er damit denn schon wieder soll ). Silber gibt es für @kathisi. Und neben neuem Platz für einen weiteren Heini und die Goldmedaille muss @kinkster seine Signatur ändern . Glückwunsch allen Titelträgern.

Wow. Danke. Ich empfand ja, dass ich die beste Liste abgegeben hatte eine Melange aus Klassikern wie „Loverman“, F.F.O.P.W.S., „Henry Lee“ und Geheimtipps wie „More News From Nowhere“, „Leviathan“ und dem brillanten „Ain’t Gonna Rain Anymore“. Umso überraschter bin ich nun über den Gewinn des Titels.

Tolle Auswertung by the way. Hat Spaß gemacht hier mitzulesen.

--

Well...you like flowers and I like liqour