Antwort auf: Umfrageergebnisse: Die 20 besten Nick Cave Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrageergebnisse: Die 20 besten Nick Cave Tracks Antwort auf: Umfrageergebnisse: Die 20 besten Nick Cave Tracks

#11477903  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Das war ein heißer Kampf um den Dissenshorst. Gleich fünf Fories stürzten sich auf den Horst – und davongeschleppt hat ihn @hurley. Dazu meinen Glückwunsch. Aber meine Herren @magicdoor und @mozza, das muss ich ja sagen: das war enttäuschend. Titelverteidigung sieht anders aus :yes: . Ihr müsst mehr kämpfen.

So, und dann habe ich noch drei Medaillen und den Heini zu vergeben:

Bronze gibts für @beatgenroll (der sich bei den vielen Trophäen und Medaillen vielleicht schon stirnrunzelnd fragt, was er damit denn schon wieder soll ;-)   ). Silber gibt es für @kathisi. Und neben neuem Platz für einen weiteren Heini und die Goldmedaille muss @kinkster seine Signatur ändern :yes: . Glückwunsch allen Titelträgern.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein