Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrageergebnisse: Die 20 besten Nick Cave Tracks › Antwort auf: Umfrageergebnisse: Die 20 besten Nick Cave Tracks
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray
pinball-wizard … Btw. mir hat diese Art der Moderation und Auswertung auch viel Spaß gemacht. Und würde das auch gerne bei meinen weiteren Umfragen so fortführen. Garantieren kann ich das leider nicht, da es schon um einiges zeitaufwändiger ist. Zur Zeit habe ich Urlaub, da habe ich natürlich deutlich mehr Zeit. Ich schau aber mal, ob es dennoch geht. Zur Not kann man die Endauswertung ja auch über mehrere Tage strecken.
Das war in jeder Sekunde der Umfrage zu bemerken. Auch von meiner Seite aus ganz herzlichen Dank und Glückwunsch! Das hat richtig Laune gemacht. Zumal Cave auch zu jenen Künstlern gehört, die bei mir 3 Alben mit 5 Sternen haben und damit natürlich sehr weit oben in meiner Wertschätzung liegen (Top 15 Interpreten). Oft habe ich aufgrund beruflicher und familiärer Verpflichtungen nicht allzuviel Zeit, um so einen Thread vollständig zu verfolgen. Hier aber war ich von Anfang bis Ende mit Begeisterung dabei.
--
mad as martl can be