Antwort auf: Umfrageergebnisse: Die 20 besten Nick Cave Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrageergebnisse: Die 20 besten Nick Cave Tracks Antwort auf: Umfrageergebnisse: Die 20 besten Nick Cave Tracks

#11476223  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Herzlich willkommen zur Auswertung der Umfrage, die dieses Mal etwas anders als bei mir üblich läuft. Die bestplatzierten Tracks möchte ich Euch in einem Countdown jeweils mit einem Video- bzw. Songlink versehen präsentieren. Damit die Spannung nicht schon vorab genommen wird und man vorher nicht schon weiß, wer vorne steht, stelle ich die Gesamtliste aller Tracks erst nach dem Countdown hinein. Wer den Countdown nicht mitmachen möchte, kann das Ergebnis dann hinterher im ersten Post dieses Threads nachlesen. Da es immer ein wenig schade ist, die knapp gescheiterten Tracks außen  vor zu lassen, habe ich mich entschieden, nicht nur die besten 20 Tracks, sondern alle Tracks, die mindestens 100 Punkte erzielt haben, in den Countdown mit einzubeziehen. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Countdown.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein