Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11475861  | PERMALINK

klausk

onkel-tom

klausk Duke Jupiter – You Make It Look Easy (1983) – Sweet Cheeks (1978) 2x – 1 (1982)

Kenne von denen nur die „Band In Blue“. Von dem Album gefiel mir vor allem der Titel „Do It All Again“. Die hab ich noch als Vinyl. Scheint als CD nicht zu bekommen zu sein.

Vor vielen Jahren habe ich selbst noch diverse Vinylalben digitalisert. Die Band In Blue leider nicht. Als LP steht sie auch noch in meinem Regal. Habe oft schon nach CD/Digital download gesucht. Bei iTunes, amazon, bandcamp und Co gibt es keine download-Angebote. Ein von Vinyl digitalisiertes komplettes Album ist auch auf YouTube bis auf zwei Songs (Band In Blue, Do It All Again) nicht zu finden. Es gibt aber eine website von Duke Jupiter. Dort kann man die Alben, auch Band In Blue, downloaden. Preislich ok, aber mit der Einschränkung, dass die Aufnahmequalität wahrscheinlich lediglich 128 kbit/s beträgt. So zumindest weiß ich das von der Sweet Cheeks. Eine weitere Empfehlung aus dem Katalog ist mir die 79er Taste The Night wert.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird