Antwort auf: 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures

#11473059  | PERMALINK

was
Break China Laughing

herr-rossi@was: Freut mich, dass für Dich einiges dabei war! Von Mine kann ich das aktuelle Album und das davor sehr empfehlen, die früheren kenne ich nicht. Auch Billies Debüt-EP lohnt absolut und ließ schon mehr als nur erahnen, dass aus ihr etwas besonderes wird. Fast alle Tracks davon sind schon so etwas wie moderne Klassiker. Das Debüt-Album von Rina Sawayama war eines meiner liebsten des letzten Jahres. Sie schafft es, wirklich unverblümt POP zu sein, aber zugleich auch left field und experimentierfreudig, da gibt es Metal-Einflüsse genauso wie Electro-Tracks, und ihr Songwriting ist exzellent. PS: „Sawayama“ erscheint demnächst in einer Deluxe-Ausgabe, da wird auch das Duett mit Elton dabei sein.

Danke dir für deine Erläuterungen.  Mine wird noch mal reingehört  und bei Billie bin ich fast sicher, dass mir auch die Neue gefallen wird.  Bei „Sawayama“  werde ich dann mal schauen, ob die neue Version   schon aufgeführt ist.

--