Antwort auf: 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures

#11473039  | PERMALINK

was
Break China Laughing

@el-gato:

Auch der Teil deiner Sendung, den ich nur noch hörend  vefolgt habe, stand dem Ersten in nichts nach!
Für mich eine Sendung mit sehr viel Neuem. Lone Lady hat mir am besten gefallen und steht auch schon auf der Liste.

@herr-rossi:
Auch bei dir gab es für mich keine Tracks, die ich überhaupt nicht mochte.  Dodie war da ein erster Höhepunkt für mich. Mit Tom Jones hätte ich nicht mehr gerechnet, aber der alte Recke ist wohl wirklich unverwüstlich.  ‚
Das neue Stück von Marina fand ich toll,  und Mine steht eigentlich nach jedem Track, den du von ihr bisher gespielt hast,  auf meiner Wantlist. Mal sehen, ob es jetzt mal  klappt.
Über Billie wird ja gerade viel im Forum   debatiert und ich habe mir ja auch ihre erstes Album geholt. Die davor erschienen EP kommt auch noch mal  ins Haus.  .  Der vorgestellte Song ging so, da fand ich die hinterher gespielte Ashe  allerdings viel besser und frischer. Aber es werden ja noch mehr Billie Songs  zu hören sein, bis ihr Album erscheint. Deshalb bin ich da zuversichtlich.
Kero Kero Bonito gefiel mir auch noch sehr gut und auch das Duett von Rina Sawayama mit Elton John.  Da werde ich wohl noch mal in ihr Album von 2020 reinhören müssen.
So, das habe ich besser gleich geschrieben. So ist es noch frisch.   Danke auch noch einmal an Timo für seine Sendung , sowie für Walter  für die Technik.

--