Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten 20 Tracks von Herbert Grönemeyer › Antwort auf: Die besten 20 Tracks von Herbert Grönemeyer
marc-74
plattensammlerKeine Currywurst? Keine Musik nur, wenn sie laut ist? Da muss ich wohl auch mal tätig werden.
Nee,keine Currywurst. An Musik nur,wenn sie laut ist hatte ich gedacht;kam dann aber doch nicht in die engere Auswahl. Keine Heimat hätte es allerdings auch verdient gehabt,einen Platz in meiner Liste zu bekommen. Vielleicht nächstes mal.
cloudy
alberto1. Keine Heimat 2. Bleibt alles anders 3. Alkohol 4. Mit Gott 5. Chaos 6. Tanzen 7. Vollmond 8. Die Härte 9. Luxus 10. Selbstmitleid 11. Deine Liebe klebt 12. Kinder an die Macht 13. Stück vom Himmel 14. Kaufen 15. Lebe mit mir los 16. Fang mich an 17. Was soll das 18. Mambo 19. Kopf hoch, tanzen 20. Schiffsverkehr
„Der Weg“ hat es nicht in Deine Liste geschafft. Auf welchem Platz läge er denn so in etwa?
„Musik nur, wenn sie laut ist“ war bei mir auf 21. Die „Currywurst“ und „Der Weg“ hatte ich gar nicht in der engeren Auswahl.
--