Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom@pipe-bowl
Danke für die Einschätzung. „Catchy“ trifft es sehr gut. Ich schrieb ja vor einigen Tagen von Ohrwürmern. Auch an die Zwischensequenzen habe ich mich inzwischen gut gewöhnt.
Von Crowley hab ich bisher nur die „Some Blue Morning“. Da erinnerte er mich ein wenig an Lenoard Cohen. Insofern ist der Sprechgesang ja eh nicht so weit. Werde mal schauen, was man wo schon davon hören kann.
Ja, Cohen ist schnell als Assoziation da. Die Alben von Crowley, die ich oben nannte, kann ich alle empfehlen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill