Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
onkel-tom
themagneticfield
mr-badlands
ediski
pipe-bowl
ediskiEine der beiden Umfragen, die für Juni vorgesehen sind – The Manic Street Preachers ( @pipe-bowl ) oder Marillion ( @mr-badlands) könnte nach der Auswertung der Nick-Cave-Umfrage ungefähr am 18. Mai anfangen, die andere nach dem Ende der Manfred-Mann-Umfrage.
Die Umfrage zu den Manic Street Preachers wird um den 05. – 07. Juni starten können. Vorher wird es bei mir nicht gehen.
Danke für die Info. Wenn die Marillion-Umfrage ebenfalls erst wie geplant im Juni stattfinden kann, könnten wir in der Zeit von Mitte Mai bis zur zweiten Juni-Woche eine spätere Umfrage vorziehen. Hätte jemand von den Ausrichtern Zeit und gibt es diesbezüglich Vorschläge?
@ediski: Eben erst gelesen, ja, die Marillion Umfrage können wir ab dem 18. Mai starten.
Das freut mich, beide Marillion Listen stehen!
@themagneticfield
Beide?
Die Richtige, nach der Seite A und B von Misplaced Childhood
Jeweils ein Longtrack sind, und die, nach der ich hier wahrscheinlich spielen muss. Da sind dann die ersten 10 Plätze dann halt schon weg. Macht es für Hogarth nicht einfacher 😉
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!