Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28 › Antwort auf: 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28
gypsy-tail-wind
pinball-wizardDefinitiv Musik, die unbedingt in meine Plattensammlung gehört. Trifft zu 100% meinen Geschmack
bei Weston kannst Du eh praktisch nichts falsch machen … so ab 1960 ist eigentlich alles toll. Nur sein eines Album für CTI ist halt wie bei dem Label üblich ziemlich glatt produziert, aber auch nicht schlecht (also: manche finden es richtig schlecht, aber ich definitiv nicht).
Der Hinweis ist gut. So glatt produzierte Sachen mag ich meistens nicht. Ich will nicht pauschal sagen, dass es mir deswegen nicht gefallen würde(die goldenen Ausnahmen sind eh meist die besten Sachen). Aber ich starte dann natürlich besser mit einem anderen seiner Alben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein