Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Seit 8:49 Uhr habe ich eine neue Perspektive auf die Dinge … Impftermine Ende Mai und Ende Juni – hurra!
Und jetzt die freitäglichen Besorgungen absolviert und zum zweiten Durchgang nach gestern Nacht von dem Album, das ich ziemlich fix als meine Nr. 1 von Wayne Shorter abgelegt habe. Auch ein Fall, wo ich wegen weiterer Alternate Takes die japanische SHM-CD-Ausgabe von 2014 haben musste („Free for All“, „Out to Lunch“, „Unity“ oder „Workout“ sind weitere Fälle, „Blue John“ – das meiner Ansicht nach andere etwas schwächere Album neben „Boogaloo“ von Patton @pinball-wizard – ebenso, dort gibt es quasi ein Bonusalbum, was aber an der im Vergleich leicht minderen Qualität der Session nicht viel ändert).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba