Antwort auf: Impulse! Reissues von Analogue Productions & ORG (2x45rpm & 33rpm)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Impulse! Reissues von Analogue Productions & ORG (2x45rpm & 33rpm) Antwort auf: Impulse! Reissues von Analogue Productions & ORG (2x45rpm & 33rpm)

#11464725  | PERMALINK

john-the-relevator

Ich hätte mir auch anderes Material aus dem Impuls Katalog gewünscht. Nicht immer das Gleiche, was dann in unterschiedlichen Pressungen dauern im Kreis wieder veröffentlicht wird.

Ergänzung : Im Juli erscheint auch Bill Evans Trio ’64

Die folgenden werde ich mir holen. Viele habe ich als 45er (Analogue Productions, ORG), von denen ich restlos überzeugt bin. Ein paar Veröffentlichungen interessieren mich nicht wie zum Beispiel die Armstrong Platten oder auch Fitzgerald. Einige (Bill Evans „Town Hall“, Oliver Nelson, Roy Haynes) als Speakers Corner, die ich mit den ASS Ausgaben ersetzen werde und dann gehen sie in den Verkauf. Das habe ich schon mit den Coltrane Ausgaben so gemacht. Die „Love Supreme“ habe ich auch als 45er , da wollte ich noch eine 33er Ausgabe haben.

Ray Charles – Genius + Soul = Jazz

JUNI:
Oliver Nelson – The Blues And The Abstract Truth
Sonny Rollins – On Impulse

JULI:
Bill Evans – Trio ’64

OKTOBER:
John Coltrane – Live At The Village Vanguard
Bill Evans – At Town Hall Vol. 1

DEZEMBER:
John Coltrane and Johnny Hartman – John Coltrane & Johnny Hartman
Roy Haynes – Out Of The Afternoon

Ansonsten kann man nur hoffen, dass diese Serie weiter Bestand hat und dann andere interessantere Veröffentlichungen kommen. Die Tone Poet Serie ist ja auch sehr erfolgreich.

zuletzt geändert von john-the-relevator

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey