Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11463419  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandrice
Ich hab morgen ein ganz tollen Arbeitstag vor mir… Morgens erstmals seit langem ins Büro weil Computer ohne wenn und aber nach 5 Jahren ausgetauscht werden müssen… Aus Sicherheitsgründen… „Der steht da eh bis Oktober ausgeschaltet rum“ ist kein Argument… Nachmittags treff ich dann zum Arbeiten einen Kollegen bei mir zu Hause, ob das im Büro rechtlich auch ginge wusste keiner … Aber zu Hause hab ich das Recht auf zwei Gäste pro Tag …

Ich hab ja hie und da andere Leute von der Arbeit auf der Gasse zum windig-distanzierten Kaffee getroffen (v.a. die beiden, mit denen ich üblicherweise das Büro teile und die ich schon vermisse), aber meine eine Teamkollegin halt echt seit Monaten (ich vermute irgendwann im November) nicht mehr gesehen, obwohl wir in der Regel mehrmals wöchentlich reden. Schon seltsam.

Bei Wilkerson beginnt gleich Album #3 und ich verabschiede mich in die Nacht …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba