Antwort auf: Ranking der Pink Floyd Alben

#11462883  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,865

pipe-bowlAls PF AL veröffentlichten, damals noch als TPF und später als PF SEP nachschoben, war das Potenzial erkennbar, das sich dann mit SB, RW, RW und NM bei TPATGOD und auch noch auf ASOS, obwohl da schon DG mitwirkte, zeigte. Nach SB gab es dann eine Findungsphase mit U, AHM und M, wobei M für mich schon mehr als das war. OBC war da ein feines Nebenprodukt. Mit TDSOTM und WYWH waren sie dann auf dem Peak. A versuchte das zu bestätigen und TW war dann ein RW-Werk. TFC beendete diese Phase zum Glück und die DG-Phase mit AMLOR, TDB und ER war dann halt routiniert. Ohne RW musste ER der Schlusspunkt sein. Gebraucht hätte ich ihn nicht.

Danke @pipe-bowl: Genau dieser Kommentar ist mir wie Buchstabensuppe bereits auf der Zunge gelegen. Mitlesende Außenstehende müssen sich ja fragen, ob der eine oder andere hier an einer Schreibhemmung leidet.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko