Antwort auf: Ranking der Pink Floyd Alben

#11462577  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

Als PF AL veröffentlichten, damals noch als TPF und später als PF SEP nachschoben, war das Potenzial erkennbar, das sich dann mit SB, RW, RW und NM bei TPATGOD und auch noch auf ASOS, obwohl da schon DG mitwirkte, zeigte. Nach SB gab es dann eine Findungsphase mit U, AHM und M, wobei M für mich schon mehr als das war. OBC war da ein feines Nebenprodukt. Mit TDSOTM und WYWH waren sie dann auf dem Peak. A versuchte das zu bestätigen und TW war dann ein RW-Werk. TFC beendete diese Phase zum Glück und die DG-Phase mit AMLOR, TDB und ER war dann halt routiniert. Ohne RW musste ER der Schlusspunkt sein. Gebraucht hätte ich ihn nicht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill