Antwort auf: INXS

#11462455  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

sokrates
@ kinkster: Danke Dir. Mir war der Sound gar nicht so negativ aufgefallen, aber vielleicht spielte er doch eine Rolle. Mir klang es damals zu sehr nach Stadion. Das Album hatte diesen wattigen Sound, wodurch die an sich sehr präzise und direkte Musik der Band für meine Ohren stark an Wirkung verlor. (Ich schreibe das aus dem Gedächtnis, ich habe sie damals verkauft.)

Ich fand den Sound leider schon immer eher mäßig und das hat mir die Platte trotz der tollen Performance vermiest, die ganze Dynamik ist dadurch weg, das heilt der Wembley Mitschnitt.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01