Antwort auf: Polizeiruf 110 – Wiederholungen: Wann und wo?

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 – Wiederholungen: Wann und wo? Antwort auf: Polizeiruf 110 – Wiederholungen: Wann und wo?

#11461509  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,636

demon

was Montag, 03,05.21. RBB, 23:40 Uhr Ein unbequemer Zeuge, 1977

S––mäßig spannend. Und funky Musik, wenn auch leider nur ganz wenig. Ich hab diese Folge noch nie gesehen. Kann es sein, dass sie wegen der grottenschlechten Tonqualität bisher nicht wiederholt wurde?

Habe mir die Folge heute Morgen noch mal in der Mediathek  angesehen.
Mir ist das gar nicht so aufgefallen.  Dass  der Ton nun so viel schlechter gewesen wäre, als  bei den anderen Folgen dieses Jahres,
vermag ich ebenfalls  nicht  zu beurteilen.
Zur Titelmusik der Reihe, die sich mit den Jahren immer ein wenig gewandelt hat:
Die Version, welche in dem Jahre 1977 Verwendung fand, halte ich für die Gelungenste.