Antwort auf: Top 100 Filme

#11460479  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,961

lysol

pfingstluemmelSehr feine Auswahl. Aus welchen Gründen kommt denn 73.La Vie D’Adéle (Chapitres 1 Et 2) (Abdellatif Kechiche,2013) zu der Ehre?

Das Erwachen der Sexualität, das große Auf und Ab einer Beziehung mit all den verschiedenen Gefühlen ist doch selten mit solcher Intensität, Schönheit,Realismus und solchem epischem Atem gezeigt worden. Oder?

Der vermeintliche Realismus ist wahrscheinlich der Knackpunkt, warum ich nicht das Meisterwerk in diesem Film sehen kann. Ja, das Plätschern ist gewollt, ich mag es nicht. Der beste Grund, der mir für eine Platzierung unter all den anderen Filmen einfiele: Er sticht aus ihnen heraus.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.