Antwort auf: 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side Antwort auf: 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side

#11455929  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,715

pipe-bowl

wasFeine Sahne Fischfilet- Niemand wie Ihr

Nicht schlecht. Und Niedecken zum Schluss find ich joot.

Die Band nimmt auf diesem Album unter andern auch Bezug auf  die Morddrohung, die eine Freundin der  Gruppe von einer faschisten Gruppierung  erhalten hat. Früher stand sie ja der Hooligaan Szene nahe und da wurden sie  von den oberflächlichen Medienprinzen a la RTL und Konsorten schnell und fälschlich in die rechte Ecke gepackt. ein klassischer Fall von Falschinformation, unter der die Gruppe lange zu .leiden hatte. Aber bei deutschsprachigen Bands aus dem Osten kommen leider immer noch oft  diese Scheiss Vorurteile zum Tragen.  Die beiden Alben, die ich besitze,  sind ganz eindeutig eher Antifa als Brauner Dreck.

Bap hat sich in diesem Fall ja angeboten.  außerdem wollte ich den Song gerne noch mal spielen.   :-)

--

  Radio StoneFM