Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Translator
-
AutorBeiträge
-
Heartbeats And Triggers (1982) **1/2 (5)
No Time Like Now (1983) ***1/2+ (2)
Translator (1985) ***+ (4)
Evening Of The Harvest (1986) **** (1)
Big Green Lawn (2012) ***1/2+ (3)Carriage Of Days (2017) ***1/2-
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das noch mal jemand Translator ausgräbt ist ja wirklich nett. @klausk
--
Ich wühle mich seit einiger Zeit durch die Tiefen meines Archivs quer durch bits und bytes Mein Lieblingsstück ist Evening Of The Harvest.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Translator dürfte hier ziemlich unbekannt sein, wie biste denn auf die gekommen?
--
Insbesondere in den 80ern habe ich bevorzugt gitarrenlastigen New Wave-Rock gehört. Dabei habe ich zunächst die No Time Like Now erworben. Frag‘ mich bitte nicht wie ich darauf gestoßen bin. Bin damals von einem Plattenshop in den nächsten unterwegs gewesen. So die Route Mönchengladbach – Venlo – Düsseldorf – Köln. Dazu halt noch die Flohmärkte vor Ort. Aber richtig klick gemacht hat es bei dem Album Evening Of The Harvest. Das habe ich in der Folge damals blind gekauft und steht heute als Vinyl noch bei mir im Regal
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ich habe in den 80ern auch viel „blind“ gekauft und ich lag eigentlich selten daneben.
--
-
Schlagwörter: Translator
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.