Antwort auf: Die besten Bond-Filme der einzelnen James-Bond-Darsteller

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die besten Bond-Filme der einzelnen James-Bond-Darsteller Antwort auf: Die besten Bond-Filme der einzelnen James-Bond-Darsteller

#11453729  | PERMALINK

franky-four-fingers

Registriert seit: 10.10.2015

Beiträge: 751

Kleine Anekdote am Rande: Der aktuelle Film ist ja noch immer nicht veröffentlicht und nun schon bald zwei Jahre alt. Da das Franchise extrem mit Productplacement arbeitet (Kleidung, Uhren, Autos, Smartphones, etc.), muss wohl nun nochmal nachgedreht bzw. digital Hand angelegt werden, weil das alles natürlich mit überholten Produkten gar keinen Sinn macht.

https://www.theverge.com/tldr/2021/1/27/22252018/james-bond-no-time-to-die-hmd-global-nokia-phones-product-placement

--