Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

#11453711  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Alles klar, danke! Bei mir aktuell „Soul Station“ und „‚Round About Midnight at the Cafe Bohemia“ in der Top 30, und je noch eins in der Top 50.

Ich hab mir ja die grosse Liste vorgenommen, weil ich es sonst irgendwie zu unbefriedigend finde bzw. zu sehr an der Top 30/50 zweifeln würde, wenn ich nicht im grossen Stil Sachen wieder anhöre, und dann geht das ja fast im gleichen … meine gefühlte Top 50 enthält derzeit aber 69 Alben, die Top 100 dann noch 111 – das Feinjustieren wird auch nicht leicht, aber ab Nr. 31 ist es ja dann nicht mehr so wichtig, dass alles auf den Punkt passt ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba