Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
herr-rossi
mozzaWenn im Abstimmungsthread zu Beginn eine vollständige (möglichst übersichtliche!) Auflistung der Motown-Singles aus dem gewünschten Zeitraum gegeben wird
Darf’s auch ein Capuccino und etwas Gebäck dazu sein …;) Ich sehe die Schwierigkeit für die Teilnehmer (auch @onkel-tom) und schau mal, was sich machen lässt. Vollständig und übersichtlich dürfte allerdings nicht so einfach sein, ist im Netz bislang anscheinend niemandem gelungen.
Verstehe ich das richtig, es dürfen nur Single-Tracks mit einfließen? Warum bzw. wie gehe ich dann um mit der The Motown Box-4CD-Box und den darauf enthaltenen gebirgsbachfrisch klingenden, von mir innig geliebten Stereo-Mixen? Die sind ja nicht als Single veröffentlicht worden in der Form, sind teilweise extended – extended stereo, extended soundtrack version, extended stereo string version – und für mich zumindest die definitiven Versionen. Ich frage nur interessehalber ohne es verkomplizieren zu wollen. Am einfachsten wäre: Top 20 Motown Tracks vor dem Umzug aufgenommen, aber nicht unbedingt vor dem Umzug veröffentlicht. Egal ob Single, Cassette, Tonband oder Langspielplatte oder archivschlummernd bis zur Veröffentlichung auf welchem Medium auch immer. Aber macht einfach so, wie ihr denkt.