Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP

#11452679  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Schön, wie das hier nochmal Fahrt aufgenommen hat. 25 Listen sind es jetzt doch schon und wir sind bei 133 genannten Tracks angelangt.

In der Liste von @alberto fällt mir die Nennung von „Unter Krahnebäume“ positiv auf, ein Song von „Sonx“, der von mir aus gerne öfter auftauchen dürfte. Auch sind in der Liste drei Titel erstmals genannt. Da schießt dann aber @grafkoks in fast schon gewohnter Manier den Vogel ab und nennt die Hälfte seiner Tracks exklusiv und zum ersten Mal in dieser Umfrage. In der letzten Liste von @h8g7f6 fallen mir die ersten drei sehr ruhigen Tracks direkt ins Auge, die hier aber auch insgesamt eine mehr oder weniger gute Rolle spielen bisher.

Inzwischen sind ein Dutzend Tracks über die 200-Punkte-Marke geklettert. Vorne setzte sich ein Quartett doch inzwischen deutlich ab und wird das Rennen wohl unter sich ausmachen. Zwischen diese vier Tracks passt aber derzeit auch kaum ein Blatt, Platz 1 hat gerade mal 15 Punkte mehr als Platz 4. Da können weitere Listen schnell noch einen Platztausch bewirken.

Wer noch möchte, hat noch bis heute Abend Zeit, um mitzumischen. Bis 23:59 Uhr ist noch offen. Also noch knappe 10 Stunden.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill