Antwort auf: 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April Antwort auf: 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April

#11451497  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

lucy-jordan

gypsy-tail-windOkay, das ist jetzt „mein“ Block! Im Block davor war nicht alles für mich, aber das ist ja auch überhaupt nicht mein Gebiet und ich höre natürlich gerne zu (schlimmstenfalls dreh ich mal vorübergehend etwas leiser )

Mich freut, dass ich überhaupt einen Block nach deinem Geschmack gebaut habe

Ach, ich höre durch StoneFM immer wieder ausserhalb meiner eigenen Gärtchen, und das ist immer anregend, obendrein kommt noch der Austausch hier im Forum … das tut eh immer gut! :yes: (Die letzten Wochen waren allerdings belastend hier und ich daher selten dabei, nicht mal Abenden mit eigenen Sendungen durchgängig – einige hatten es wohl mitgekriegt, aber ich kann vermelden, dass es aufwärts geht).

PS: und der Block geht sehr schön weiter :good:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba