Antwort auf: Saga

#11450833  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

In mancher Hinsicht bin ich halt Komplettist. Die Saga-Alben z. B. habe ich bereits seit einigen Jahren im Archiv. Da hatte ich noch keine Bewertungen vorgenommen, war vor der aktiven Zeit hier im Forum. Wenn ich denn den Studiokatalog einer Band checke und bewerte, dann gehört es auch dazu, dass die Luschen zur Gesamtbeurteilung beitragen (könnten). Wäre übrigens überlegenswert, ob man bei einer Komplettbewertung einen Gesamtdurchschnittswert ermittelt ;-) . Es ist ja nicht so, dass ich die Saga-Session in wenigen Tagen durchgezogen habe. Ganz und gar also keine „Gewalt-Höraktion“. Waren immerhin insgesamt doch über drei Wochen täglichen Hörens. Und es waren mir keine gänzlich unbekannten Alben. Dass Saga ein derartiges Qualitätsgefälle aufweist, ist ja auch zumindest eher ungewöhnlich. Das merkte wolfgang ja bereits auch vor einigen Tagen an. Folgerichtig ist die Frage nach etwaiger verschwendeter Hörzeit von zuviel ≤Mittelmaß angemessen. Und zugegeben, die Session war nach der Behaviour sehr mühselig, was ich auch schon an anderer Stelle bemerkt hatte. Da hatte ich das eine oder andere Album doch etwas besser in Erinnerung, aber dem war nicht mehr so.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird