Antwort auf: Saga

#11450781  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,535

onkel-tomNein, Klaus. Hier geht es nicht darum was du mit deinem Geld machst. Sorry, wenn das so ankam. War nur ein kleiner Nebenaspekt meiner Überlegung. Ich wundere mich halt sehr, wenn jemand „auf Teufel komm raus“ sein Archiv bei einer Band komplettiert, obwohl da – offenbar – am Ende fast nur noch Luschen kommen, nur damit man nachher die komplette Discography besternen kann. Und ich finde nach wie vor, dass die (Luschen)dann auch die guten Sachen etwas mit runter ziehen, wenn man so eine „Gewalt Höraktion“ durchzieht. Das du das so machst, will und kann dir natürlich keiner verbieten.

 

So habe ich deinen ursprünglichen Post aufgefasst und nicht anders. Und die Aussage mit dem Geld betrachte ich als einen Scherz.

--