Antwort auf: Saga

#11450745  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,244

onkel-tomIch frage mich hier am meisten warum man sich solch „offenbaren“ Schrott dann noch zulegt, auch wenn es „nur“ als Download ist. Das kostet ja auch Geld.

Das lasst  mal meine Sorge sein, wie ich mein Geld verplempere. Bin ansonsten ein sehr genügsamer Mensch. Wenn ihr zudem genau gelesen hättet, wäre Euch auch aufgefallen, dass ich mich schon seit Jahrzehnten mit einem Musikfreund austausche. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-) . Dass ich mich überhaupt hier genötigt sehe, mich dafür zu rechtfertigen, finde ich sehr traurig. Ich schau‘ Euch ja auch nicht in Euer Portemonnaie :negative:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird