Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP
cycleandaleIch kenne von BAP eher nur einzelne Songs, finde die aber durchgängig stark. Frage mich beim Lesen dieses Threads gerade ob ich da mal nachhaken sollte. Und Alles em Lot bekommt von mir satte *****.
Ich habe BAP zwar seit der Kindheit aufgesogen, aber halt nur so nebenher. Die waren halt immer präsent im Radio und man dachte, ok, Kölschrock und „Verdamp lang her“ oder „Time is cash, time is money“, kenne ich, brauche ich nicht nachhaken. Das kam alles erst vor ein paar Jahren. Da war ich dann doch überrascht, wie gut die waren und das die auch tolle Albumtracks hatten. Diese Energie der frühen Alben ist auch heute noch spürbar und lässt mich wehmütig zurückblicken auf die 80er. Ich könnte mir gut vorstellen Cycle, dass es dir so ähnlich wie mir geht, wenn du mal zum Beispiel Salzjebäck näher erforschst. Gib dir einen Ruck. Und „Alles em Lot“ ist natürlich ein klarer *****-er.
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again