Antwort auf: Saga

#11450295  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

wolfgang

klausk

wolfgangEin „richtiger“ Fan ist Klaus mit Sicherheit nicht, das sagen seine Wertungen doch aus. Ich muss natürlich als Fan nicht alles gut finden, aber wenn ich mehr als die Hälfte eines Outputs sehr schlecht oder medioker höre, dann bin höchstens Sympathisant.

Dem stimme ich gerne zu. Kein Problem. Vom richtigen Saga-Fan bin ich abseits der bekannten ersten Alben mittlerweile doch weit entfernt. Das schließt aber nicht aus, dass ich mir die Alben anhöre. In allzu naher Zeit wird dies aber nicht mehr der Fall sein, Ausnahme das diesjährige Akustik-Album Symmetry. Das werde ich mir sicherlich noch hin und wieder mal anhören, auch in Hinblick auf das diesjährige Alben-Ranking.

Das finde ich auch richtig gelungen, da haben sie sich mal was getraut und ihren Bombastrock gehörig entschlackt und schöne Neuinterpretationen bekannter und nicht so bekannter Songs eingespielt.

Ja, da war ich nach dieser recht enttäuschenden Session doch wieder etwas positiv gestimmt. Ein feiner vorläufiger Abschluss.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird