Antwort auf: Saga

#11450275  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

dengelWarum ich frage? Wenn ich sehe, dass mir die Alben einer Band oder eines Künstlers nicht mehr zusagen (obwohl Fan), lasse ich bei witeren Erscheinungen die Finger davon weg (oder stirbt die Hoffnung zuletzt?)

Du weißt ja, dass ich seit einigen Jahren bevorzugt digitale Musik-Downloads praktiziere. Da ist der Klick schon mal schneller vollzogen ;-) . Darüber hinaus tausche ich mich mit einem langjährigen (seit den 70ern) Musikfreund aus. Zu Deiner Beruhigung bin ich immer noch in meinem Musikzimmer von etlichen CD’s und Vinylalben umgeben. Die meisten dieser Tonträger benötige ich eigentlich nicht. Wobei die Vinylsachen für mich einen größeren Nostalgiewert haben. Aber bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion zum Thema downloads ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird