Antwort auf: Saga

#11450225  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich kann klausk gut nachempfinden. Ich habe nach behaviour keine richtige Lust mehr gehabt. Schon behaviour ist mir zu sehr in die Radiopopecke gegangen. Danach habe ich es mit fast allen Alben versucht, aber selbst die Trademarks wirkten wie ein uninspirierter Abklatsch der Erfolgsalben. Ich konnte mich noch kurz für the security of illusion begeistern, war ja auch auf der Tour, aber es war wenig nachhaltig.

Diese Sagaspezialitäten wirkten gezwungen, aufgesetzt und in meinen Ohren nicht mehr frisch. Die alten Platten hingegen zünden immer noch regelmäßig bei mir. Generation 13 fand ich beim Release noch spannend, full circle konnte ich mal kurz was abgewinnen, aber die alte Begeisterung war weg.

Jetzt muss ich dazu sagen, dass mein Musikgeschmack damals auch mehr in die Grungeecke ging. Dafür konnten Saga nichts.

--