Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP

#11450207  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

pipe-bowl

Schön, dass es hier weitergeht. Danke für die Liste, @djrso, die letzlich auch klar von der Heuser-Phase dominiert wird. Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es zwei Tracks aus der Zeit nach 2000. Einer davon allerdings auf der Pole-Position.

Ja, als Heuser domohls ging, war das für mich eine Katastrophe. Seinerzeit war ich davon überzeugt, dass damit das Ende der Band besiegelt sein würde. Hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Auch die Platten mit Streifling und besonders Krumminga haben tolle Musik und Veränderung hervorgebracht, die mit dem Major so vielleicht nicht mehr möglich gewesen wäre. Aber ein Großteil der Klassiker und Gassenhauer bleibt für mich wohl bis auf Weiteres mit der Heuser-Ära verbunden. Schwächste Platte insgesamt für mich übrigens „Comics und Pin-Ups“. Die Veröffentlichungen aus jüngster Zeit können mich bisher auch nicht mehr so richtig mitreißen.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!