Antwort auf: Saga

#11449447  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

sokrates

klausk

sokrates @ klausk: Du hast 22 Alben – und die Liveplatte nicht?

Die In Transit habe ich natürlich auch. Und noch einige weitere Live-Alben. Ich habe die Live-Alben aber bewusst rausgelassen. Die 22 Studioalben waren wahrlich genug Stoff

Ah, okay. Schade – da würde mich schon interessieren, wie Du ein Livealbum im Kontext einordnest. – Gerade bei In Transit hört man ganz gut, dass Saga auch live bestehen konnten – und nicht etwa im Studio nur von der Produktion gelebt haben.

Haben wir damals rauf und runter gehört. Klasse Track-List. Lange nicht mehr gehört. Vermutlich ist ab ****+ aufwärts alles möglich.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird