Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse der Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA › Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA
herr-rossi
jackofhDas ist nichts für meine Nerven hier. Bis auf den Adler habe ich die gesamte Top 10 in meiner Liste – der Heini-Titel rückt näher…
Ähem, schau mal auf Seite 1 … ;) Du hast den Titel Konsensheini – unwissentlich – noch kurz vor Schluss pinball-wizard weggeschnappt, die eigentlich von Anfang an ganz oben auf der Liste stand.:)
Hihihi. Das Glücksfeespielchen – es klappt ja . Bereits das dritte Mal, dass ich den Heini lange Zeit mit mir rumschleppte, um ihn kurz vor Schluss noch jemandem anders unterzujubeln
.
Noch mal herzlichen Dank für die grandiose Betreuung der Umfrage @herr-rossi. Das war wirklich klasse. Bin ja jetzt schon gespannt, wie das bei der Prince-Umfrage von statten geht. Ich denke, sie ist bei dir in allerbesten Händen .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein