Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse der Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA › Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA
herr-rossiUnd hier das Albenranking:
…
Ich hahe ABBA lange nicht als Album-Band betrachtet. Erst die beiden letzten Alben habe ich als solche wahrgenommen. Nicht zuletzt deshalb, weil ich mich da zum ersten Mal mit einem Freund über diese Musik austauschen konnte. Vorher waren ABBA unter den Musik-Interessierten in meiner Umgebung absolut kein Thema. Man hat’s gehört, aber nicht ernstgenommen. Nach meiner ersten positiven Äußerung über ABBA, die nur mit Kopfschütteln und Spott kommentiert wurde, hab ich erst mal für lange Zeit den Mund gehalten…
Aber nun zu meinem Fazit:
Das war zweifellos die unterhaltsamste, informativste und anregendste Umfrage, an der ich bisher teilgenommen habe. Und der Dank dafür gebührt vor allem Roland und seiner unvergleichlichen Moderation. Aber auch allen anderen, die mit Infos, Links und Anekdoten die Konversation bereichert haben.
Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, dabeisein zu dürfen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.