Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse der Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA

#11446587  | PERMALINK

latho
No pretty face

jimmydean

marc-74Danke schön für die klasse Leitung, @herr-rossi. Man merkt,dass da viel Herzblut drinsteckt.
Waterloo war übrigens am Tag meiner Geburt Nummer 1 in Deutschland. In meine Liste hat es der Track trotzdem nicht geschafft.

cool… an meinem geburtstag war „get back“ von The Beatles & Billy Preston Nummer 1… hätte es aber auch nicht in meine beatles top-20 geschafft…davor heintje und danach roy black… da hab ich ja nochmal glück gehabt…

Gerade mal nachgesehen – Chartssituation ist sympthomatisch für mein Leben, zwei meiner Lieblingsstones-Tracks, Get Off of… und 19. Nervous Breakdown verpasst, einmal zu früh und einmal zu spät (spiegelt so in etwa mein Verpassen der Stones-Gigs in meinem Leben), dafür ganz passend Chris Andrews mit Yesterday Man, knapp verpasst Roy Black mit Ganz in weiß.

On topic: Ich nehme an, dass es Suzy Hang Around war, das mich in der Konsensliste nach unten, aber eben nicht weit genug nach unten beförderte.
Und @rossi: Schon mal vielen Dank für eine selbst bei dem hohen Forumsstandard sensationelle Durchführung von Umfrage und Auswertung!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.