Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

#11444937  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

atomUnd ich dachte, deine Nummer 1 ist in Stein gemeißelt

Die Liste ist aaaalt :-)

Es wird bei mir wohl wirklich Ende Juni werden, ich hab noch ca. 200 Alben, die ich wiederhören will. Und jetzt einfach mal auf BN beschränkt habe ich irgendwie keine so klaren Präferenzen für die Spitze mehr, sondern einfach ein immer breiter werdendes Feld. Aber Dolphy wird bestimmt vorne in der Top 30 liegen, das ist klar. Mal schauen, ob sich das Spitzenfeld in der Zeit nochmal klar sortiert, oder ob’s am Ende drei Minuten mit Excel werden ;-)

wahr

gypsy-tail-windEigentlich müsste ich grad zum Trotz Dexter Gordon nehmen

Welche würdest du denn dann wählen?

Die von deren Mann in Paris natürlich! Es kann keine richtige in der falschen geben, also nur die – oder so ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba