Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse der Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA › Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA
Danke Euch allen!
@jimmydean: Der Refrain von „On And On And On“ ist doch total beachboeyesk, ich habe keine Mühe mir den von den Wilsons & Co. gesungen vorzustellen. Mike Love übrigens auch nicht, er hat ihn nämlich gecovert – nicht völlig überzeugend, aber die Geste zählt.;) Björn und Benny haben immer wieder betont, wie prägend die Beach Boys für sie waren. Beispielsweise auch die Backgroundchöre der Refrains von „Take A Chance On Me“ und „Super Trouper“ sind kalifornischer Provenienz.
@candycolouredclown: Du warst tatsächlich der einzige, der „Gonna Sing You My Lovesong“ genannt hat. Schade!
@klausk: Ich habe die Top 40 mit Platz 40 begonnen, 43 – 41 waren die Abteilung „close, but no cigar“.;) Die Plätze 87 – 44 werden natürlich auch noch enthüllt, aber es ist doch spannender, wenn man noch nicht weiß, welche Titel alles die Top 40 verfehlt haben (es sind durchaus einige bekannte Titel darunter).
--