Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

#11444725  | PERMALINK

wahr

vorgarten

wahr Was ich kenne, aber nicht besitze: Tyrone Washingtons „Natural Essence“, die ein gewisser vorgarten hier mal so schön beworben hat. Die ist auf jeden Fall gesetzt.

also dann musst du mitmachen!! sieht doch alles gut aus: heiße tipps zur ergänzung wären noch ONE STEP BEYOND und DESTINATION…OUT! von mclean, MOTO GROSSO FEIO von shorter, einiges von hutcherson (ich würd gerade sagen: PATTERNS und TOTAL ECLIPSE). was gypsy vorschlug (eddie gale) und alles, wo sowohl „henderson“ als auch „dorham“ draufsteht.

Danke für die Tipps (auch dir, Flurin!). Ich werde da mal entsprechend durchstreamen. Höre grad Love And Hate von Destination…Out. Hat eine ganz eigene Stimmung, scheint mir. Mein ‚Problem‘ ist, dass ich viele der Alben erst ein oder zweimal gehört habe, teilweise ist das auch schon länger her, daher muss ich vieles nochmal nachhören. Was ja auch schön ist. :-)