Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben
wahr
pinball-wizard
wahr
atom
wahr
napoleon-dynamiteWenn „Out To Lunch!“ in der Auswertung nicht mindestens in der Top 5 landet, gehe ich vor Gericht.
Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, aber wenn, dann ist „Out To Lunch!“ in den Top 5.
Klasse, auf Deine Liste freue ich mich besonders!
Ich bin eigentlich für eine Top 30 nicht geeignet. Ich kenne ca. 40 Blue Note Alben, d.h. 3/4 davon landen in der Liste.
Klar machst du mit, das ist doch keine Frage. Bei dir kann ich davon ausgehen, dass unter den 40 Alben nicht eine Graupe ist . Außerdem – ist ja noch genug Zeit, dich mit weiteren BN-Perlen zu befassen.
Wer also noch ein Album „pushen“ will, muss mich nur überzeugen, mal in ein bestimmtes reinzuhören. Die Chancen, dass es dann in meiner Liste landet, sind nicht schlecht.
Weiß ja nicht genau, welche 40 BN-Alben in deinem Besitz sind. Out To Lunch ist klar. Die beiden Grachan Moncour III Leader Alben meine ich, hast du auch. Wie siehts denn bei dir mit Andrew Hill, Jackie McLean, Cecil Taylor und Bobby Hutcherson aus? Fast hätte ich Wayne Shorter vergessen. Hast du von den genannten Acts schon Leader-Alben bzw. welche?
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein