Antwort auf: Temples

#11443413  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,148

Sun Structures ****1/2
Volcano ***
Hot Motion ***1/2

Ihr Debut ist immer noch um Längen das beste Album.
Nachfolger Volcano hat mich enttäuscht.
Hot Motion auch, hat jedoch wenigstens noch 1-2 Stücke, die mich an Sun Structures erinnern.
Einzig der Titelsong knüpft wirklich nahtlos an den Anfangserfolg.
Man merkt, dass die Band sich bei den beiden letzten Alben bemüht, jedoch wirken die Songs nicht mehr so prägnant.
Sicher haben sich Temples eine kleine Fangemeinde erspielt, die wohl vor allen Dingen die Knaller der ersten Scheibe hören will.
Ich wünsche nur, dass es hoffentlich bald mal wieder Live richtig weiter für sie geht. Zumindest Großbritannien hat ja jetzt schon mal einen guten Inzidenzwert.

--

No, you can't grow out of ADHD.