Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA

#11439299  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,023

@jan-lustiger: Danke für den Tipp!

@soulpope: Danke! Es ist Liebesmüh – und keine vergebliche.:)

@jesseblue: Ich bin ehrlich gesagt auch überrascht – und erfreut. Vertraut mit ABBA sind die meisten Teilnehmer sicher seit Jugendtagen, aber das ist eine Musik, die viele in den letzten 30 Jahren auch nochmal neu entdeckt haben.

Danke auch noch mal für den Tipp – ich weiß nicht, ob Du selbst die Doku gesehen hast, sie ist wirklich klasse und konzentriert sich ganz auf die Musik. Wenn man das Phänomen verstehe möchte, ich das sicher ein guter Einstieg – hier das englische Original:

ABBA: Secrets of their greatest hits (BBC, 2019)

--