Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stomu Yamash’ta › Antwort auf: Stomu Yamash’ta
beatgenrollKlaus, habe vor ca. 10 Jahren mal kurz die „Go“ bei einem Freund hören können. Die gefiel wirklich gut. Habe sie aber nicht.
Ich habe eine Doppel-CD „Go-Sessions komplett“, alle drei Alben, australische Pressung. So ca. 2005/2006 erworben. Das Live Album und die Go Too habe ich noch auf Vinyl, wenn ich recht erinnere. War halt was Besonderes finde ich. Das Live-Album beinhaltet „nur“ die Songs des Debütalbums, aber in teils längeren Versionen und wie ich finde sind die Stücke einschließlich der Schulze-Instrumentals passender als auf dem Studioalbum aneinandergereiht. Die Go Too ist dann stilmäßig und gesangsmäßig (da ohne Steve Winwood) unterschiedlicher, leicht Fusion angehauchte elegante funky Rhythmen, auch mit Frauengesang (Linda Lewis).
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird