Antwort auf: Die besten Musikvideos 2020

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2020 Antwort auf: Die besten Musikvideos 2020

#11439129  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Bevor die Liste von @herr-rossi kommt noch ein Nachtrag von mir:

Yseult – „Bad Boy“ (Regie: Thibault-Théodore)

Zu dieser langsamen Klavierballade der großen Soulsängerin Yseult gab es letztes Jahr ein Video mit wunderschönen Bildern, sinnlich, erotisch und kinky (BDSM), das mir leider entgangen ist – wenn ich es gesehen hätte, wäre es in meiner Top 75 gelandet. [EDIT: https://vimeo.com/479943703]


 

Yseults Partner in diesem Video heißt Ichon – und von ihm gab es letztes Jahr unter anderem einen spannenden Kurzfilm, den ich ebenfalls nicht gesehen hatte: In „Elle pleure en hiver“ stellen er und Mélodie Adda ein Paar dar, das eine leidenschaftliche und wohl ungesunde Beziehung führt, die kein gutes Ende nimmt (Regie: Exotica).

--

To Hell with Poverty